Letztes Feedback

Meta





 

frühling!!!!!

hallo ihr lieben!

 ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein wunderschönes wetter wir gestern hier hatten.

wir sind zum aldi gegangen und haben lauter picknickstuff gekauft und sind dann alle zusammen an so nen see gegangen und haben uns da mit decken hingesetzt.und es war einfach sooo klasse.

wir haben soccer gespielt und ich glaube ich habe meine familie (euch) damit ziemlich blamiert....nunja....

danahc sind wir nach hause gegangen und wir haben lachs gebacken mit dieser extrem tollen sauce mit der oma auch immer kocht...einfach geniaaal sag ich euch^^

ja und nachdem wir dann mit dem essen fertig waren haben wir noch bissl fernseh geschaut und sind dann ins bettchen^^

heute sind wir nicht in die kirche, was einfach sooo genial war^^

es is irgendwie shcon bisschen ätzen immer nuc´r einen ausschlafmorgenn zu haben am wochenende.

 

ich freue mich einfach so auf new york. ich glaub es sind nur noch 18 tage oder so. und danach kommt rebe!

und dann haben wir prom un dann kiommen mama papa und jan und dann komme ich nach haaaaaaaaaaaaaauuuuuuuseeeeeeeee!!!!!!

ich freu mich so auf euch alle...einfach auf ulm!

ich denke an euch alle!

lena

7.3.10 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen