Letztes Feedback

Meta





 

immernoch in amerika...

hallo ihr lieben!

ich weiß eigentlich nicht so wirklich wer mein geschriebenes hier noch ließt aber ich glaub ich sollte mal wieder ausführlich über mein leben hier berichten...eigentlich hab ich viel zu viel zu erzählen und das macht es danns chon wieder schwer das wichtigste rauszupicken..

also....dann leg ich mal los!!

die wichtigste neuigkeit:ich hab meine flugdaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 9 juni werde ich um 11 ihr morgends in stuttgart sein.

ich hab vor 2 tagen die flugingo bekommen und es war einfach so komisch. ich freu mich einfach so sehr!ich finde so langsam wird es wirklich zeit...euch ALLE wieder zu sehen.

ich glaub das traurige loslassen kommt dann so eine woche vorher oder so.ich hab so angst nicht mehr mit pernilla unter einem dach zu wohnen.meine schwester ist einfach das wichtigste von meinem ganzen jahr hier. aber wir reden schon wegen flügen oder so.dann gehts für mich nächsten sommer spätestends nach schweden!

Du är underbar!

..das hab ich heute gelernt--hab ihc mir gleich einen ganzs chwierigen schwedischen satz rausgesucht oder?..pf....^^

 

die nächste total dumme neuheit ist dass ich ( wir alle ) nicht mehr im tennis team sind.die trainerin hat uns vor 2 tagen so ganz nebenbei beigebracht dass wir gar kein training haben sondern ab jetzt nur noch spiele. und da wir eigentlich alle nicht im team wären hätte das einfach kein sinn gemacht,und das coole hier is einfach dass fast jede neighbourhood tennis plätze hat und lendelle hat gemeint wir können da umsonst spielen.wieso solten wir dann für das tenisteam zahlen?

 

und wenn ich schon bei lendelle bin...der regt mich zur zeit echt ganz schön auf.das hört sich jetzt total undankbar an aber ich muss einfach auch mal bisschen was negatives rauslassen......ich hab noch nie mit so einem menschen zusammen glebt(wa sjetzt nicht ganz so schwer hinzubekommen ist, da ich bis jetzt nur mit 7 verschwiedenen menschen zusammengelebt habe aber trotzdem.....)der is sowas von durchgeplant , alles muss pünktlich , perfekt und korekt sein. sonst könnten ja andere menschen irgendwas komisches denken.....

so kleine dinge die er dann immer anspricht...wenn er spricht^^

ima uto redet einfach keine mehr und wir haben das kommunizieren aufgegeben....ich mein von dem wetter , der schule und den menschen an denen man vorbeifährt kann man wahrscheinlich nicht für 7 monate reden...

das soll jetzt nicht heißen dass ich hier nicht glücklich bin oder nicht dankbar.ich schätze wirklich was sue und lendelle für uns machen!

und mit sue verstehen wir uns immer und immer besser.ich bin so glücklich sue so ein bisschen als gegenteil von lendelle hier zu haben^^

am montag zum beispiel:sue hat einer franzosin auf so iener internet seite(couchsurfing) angeboten bei uns für iene nacht zu übernachten und lendelle ist damit glaube ich einfach nicht klar gekommen^^ich fand das voll klasse von sue.das is einfach so ein gutes system.der franzosin haben wir dann downtown gezeigt und sind bisschen was essen gegangen in einen englischen pub^^

und soll ich euch sagen was da im fernseh kam??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ein deutsches fußballspiel....freiburg gegen bayern oder sowas glaube ich^^

ich glaube ihc hab mich noch nie so über fußball gefreut^^

in der schule läuft gerade alles gut eigentlich...meine engglischklasse ist ein bisschen uneinladent..immernoch..da kam vor ien paar tagen eien neue schülerin aus haiti!

ganz schön hart wie man das dann doch mitbekommt alles.....

 

ceremics is einfach so genial.wir haben immer 2 kunstlehrer da und es macht so spaß...gerade arbeite ich an einem projekt das aus zwei welthälften besteht...die stehen so verschoben nebeneinander und aus der einen hälfte kommt eine tropische blume raus und in die andere hälfte werde ich so zerdrückte dosen reinsetzen...mal schaun wie das wird....

morgen werden wir wahrscheinlicha uf ein rugbygame gehen.jom, der thailändische austausschüler hat seine rstes spiel und wir müssen da bisschen unterstützung leisten=)

am samstag werden ein paar leute zu uns kommen und wir werden alle zusammen kochen...und jetzt kommt die große überraschung am sonntag werden wir wahrscheinlich ind ie kirche gehen^^..

naja ich kann mich eigentlich nciht beklagen ich war jetzt schon 2 wochen nicht mehr und ich kann euch sagen ich habs wirlich genossen=)

das wird auch wieder ziemlich schön ind eutschalnd ...ausschlafen am sonntag.....waaaah!!!!

 

 

ich kann es wirklich nicht mehr abwarten euch alle wieder zus ehen...ich träume immer noch regelmäßig von dem tag an dem ich zurückkomme....irgendwie ist deutschland doch immernoch das beste zuhause. für mich zumindest..deutschland mit euch allen!

 

jetzt höre ich glaube ich auf...

lesestoff hab ich euch ja heute mal wieder gegeben..=)

ich hoffe bei euch ist alles klar und euch geht es allen gut!

ich vermisse euch und ich zähle die tage bis ich wieder bei euch bin!

 

dicker kuss

 

 

lena

 

19.3.10 02:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadja (21.3.10 21:04)
Also wir schauen fast jeden Tag noch nach deinen Einträgen um auf dem neusten Stand zu sein. Und das machen andere bestimmt auch noch. Glg Nadja


(14.5.10 13:36)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen