Letztes Feedback

Meta





 

bonjour!

heute ist sonntag und ich liege gerade im bett.----

hatte heute echt nen vollen tagesplan.

heute morgen war kirche und pernilla und ich sind mit sue zu ihrer sundayschool gegangen.desshalb waren wir um 11 oder sos chon wieder zuhasue.dann sind perny und ich rausgegangen und haben uns gesonnt=)

um 2 uhr mittags sind wir zu einer beerdigung. ein vater eines freundes aus der shcule ist an krebs gestorben.eigentlich war es wirklcih keine tratitionelle beerdigung.der leichnam war nicht aml da.

es war ein richtiges fest und es war einfach so unglaublich wei die frau und die kinder allen von dem vater erzählt haben. der vater war lehrer an einer montisorischule und da fand das ganze auch stadt. es gab essen und dann haben all die freunde und die familie von dem mann erzählt. auch wenn ich den vater nie getroffen hab, ich glaube es hat gezeigt dass wir respekt und mitgefühl zeigen wollen. ich glaube jacob hat es gefreut. dann aht uns caitylins oma mit dem auto(mit was sonst?) abgeholt. das war mal wieder eiene sehr intressante erfahrung. weil sie dann angefangen hat dass wir ha gar nciht wissen können dass der mann ge"saved" ist und dass das  das allerschlimmste ist weil das was dem leben kommt ist das aller wichtigste. obwohl caitylin schone rwähnt hat dass ihrer oma so total religiös ist hats mich trotzdem geschockt. wei auch immer....ich lass leute einfach reden...wenn es um glauben geht!

 

um 4 uhr sind die ganzen austauschschüler zu uns gekommen.

so ein abschlusstreffen das wir haben müssen weil ef es vorschreibt oder sowas. naja da waren dann so 2 reporter weil lendelle die iengeladen hat und iregndwie isd as anscheinend ziemlcihh gut für werbung und so.und dann hat einfach eine von den deutschen mädels so krass angefangen abzulästern über amerika und knoxville vorallem. das ware infach die unangenehmste situation überhaupt.naja ist jetzt nicht so das spannende.

 

morgen gehts dann wieder ind ie nächste schulwoche und vlt komme ich aj shcon dazu meinen führerschein zu machen=)

am samstag werden wir mit mr eng wahrscheinlich in ein freizeit park nach atlanta gehen und am freitag abend sind wir bei einer schulfreundin eingeladen. am wochenende danach ist ja muttertag. da habenw ir bis jetzt noch keine richtigen pläne und dann gehts wahrscheinlch mit dena ustauschschülern auf eine hütte.....und DANN.......bekomme ich besuch von den besten!

ich drücke euch alle ganz fest<3

 

PS an nadja:ich freue mich das luca auf mich wartet=)

 

LENA

 

26.4.10 05:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen